Leistungen im Überblick
Ich biete wertvolle Unterstützung im Bereich Strategie, sowie Marketing, CRM und Changemanagement für Unternehmen.
Egal ob Start-up oder traditionelles Unternehmen – aufgrund meiner beruflichen Vita durfte ich bereits viele unterschiedliche Herausforderungen kennenlernen. So konnte ich mir aus allen Bereichen
das Gute bewahren und dieses sinnvoll – je nach Situation – zum Einsatz bringen.
Befinden Sie sich z. B. aktuell in der Gründung eines Unternehmens, so haben Sie ganz andere Herausforderungen zu meistern, als wenn Sie Ihr Start-up in die nächste Phase heben wollen.
Als traditionelles Unternehmen stehen Ihnen meistens zeitintensive Prozesse im Weg. Ihr Unternehmen fühlt sich oft eher wie ein Tanker, als ein Speedboot an.
Warum dann nicht das Beste aus allen Welten sinnvoll vereinen? Wie? Kontaktieren Sie mich und wir finden gemeinsam die passende Lösung für Sie
oder Ihre Kunden.
Durch meine langjährige Erfahrung habe ich ein breites Spektrum an Wissen aufgebaut, welches ich Ihnen gerne weitergeben möchte. Ob die Erstellung und Umsetzung von Unternehmens- oder
Onlinestrategien, oder im operativem Alltag. Ganz individuell, wie Sie es wünschen. Punktuell oder ganzheitlich.
Ich biete wertvolle Unterstützung im Bereich Strategie, sowie Marketing, CRM und Changemanagement für Unternehmen.
Specialisation |
Well experienced |
Professional |
|
---|---|---|---|
Online Marketing |
RTB, Display, PSM, Facebook Advertising |
Retargeting, SEA, SEO, Affiliate, Hunting, Programmatic Advertising, Social Media, Content Marketing, Establishment OM-Department |
|
Classic Marketing |
TV, Magazine |
Brandbuilding, Mailing, Flyer, OOH, Sponsoring, Event |
|
CRM |
CLTV, RFM |
aCRM, CLC, Churn, Customer Acquisition, winback, Email-Marketing, Establishment CRM-Department, Referral Program, Customer Loyalty Program |
|
Product Management |
Logistics |
Sales Funnel, Usability, User Experience, Redesign, Establishment PM-Department |
|
Sales |
Category Management, Pricing, Key Account |
Cross Selling, Establishment Sales-Department |
|
Customer Service |
Customer Self Service |
Structuring and Planning, Establishment CS-Department |
|
DWH / BI |
DWH |
KPIs, Operation Figures, Reporting, Dashboards, Customer Segmentations, Order based Analytics |
|
|
Leadership, Strategy, Changemanagement, KPI driven | ||
Projektmanagement | Agile, Projectlead, Documentation, PMO |
Durch ein ausgezeichnetes Netzwerk z. B. zu Designern, Programmierern oder Analysten, kann ich Ihnen auch übergreifende Projektleitung anbieten, sodass Sie nur einen Ansprechpartner haben und alles aus einer Hand erhalten. Fragen Sie mich einfach.