Durch meine langjährige Erfahrung in diversen Unternehmen, habe ich die unterschiedlichsten Herausforderungen kennengelernt.
Ob Start-up, traditioneller Mittelstand, bundesweit oder international agierender Konzern, ob One Channel oder Multi Channel. Überall sind die Herausforderungen so individuell wie das Angebot
der Unternehmen.
Aber in einem gleichen sich alle:
Sie wollen ihre Kunden von ihrem Produkt überzeugen. Ob B2B oder B2C. Am Ende entscheidet der Kunde. Und eines ist dabei sicher:
actio = reactio – der Verbraucher/Kunde reagiert immer.
So unterschiedlich die Unternehmen und deren Herausforderungen sind:
Am Ende steht immer der Kunde – der Mensch. Man muss auf den Kunden eingehen, nicht der Kunde auf das Unternehmen. Dies zu verstehen und danach zu handeln, führt zum Erfolg. Und dieses Verständnis
möchte ich weitergeben.
Besondere Erfolge
Ihnen fehlen Informationen? Kein Problem. Fragen Sie einfach nach.